* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






172

Endlich Wochenende! Okay, die Woche war ja ganz erträglich, ist ja viel ausgefallen. Aber trotzdem, länger schlafen ist auch wieder schön, und ich muss zusehen, dass ich meine Hausis gebacken krieg. Und morgen geht’s endlich mal wieder zum Frisör, ist besser, als wenn meine Mom mir die Haare färbt und vllt fühl ich mich dann wieder etwas hübscher. ^^ Grad eben bin ich wohl so gestresst, dass ich wieder schlechtere Haut krieg. Wenn ich dran denk, dass ich in den Ferien ganz ungeschminkt rumlaufen konnte....

Ich vermiss dich voll und wird auch bald bei dir anrufen. Es ist voll doof, dass ich dich grad nicht küssen darf. L Außerdem mag ich gern mal wieder bei dir schlafen. Hoffentlich klappts nächstes Wochenende. Dann freu ich mich.

In der Schule wars heute ganz ok, Geschichte ist gut und Mathe war halt langweilig. Wie immer. Taschi, Igor und Sophie haben mich gefragt, ob ich morgen mit ihnen nach Heilbronn oder so will. Nääää. Ich versteh mich zwar mit ihnen und so, aber das ist mir dann doch zu viel. Da verbring ich meine kostbare Freizeit viel lieber mit dir.

Ich geh mich jetzt ausziehen und so und dann ruf ich dich an. Hoffentlich ists dir noch nicht zu spät. Ich vermiss dich sehr und brauch dich. Nirgends sonst fühl ich mich so wohl wie bei dir. Du bist mein ein und alles und ich liebe dich sehr.
21.9.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung