* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






171

So, endlich mal wieder bloggen. Heute hatte ich einen recht gechillten Schultag mit vier ausgefallenen Stunden. Leider haben wir aber ne PA in Franz bekommen, die ich bis Mittwoch machen muss und meine Mathehausis hab ich auch noch nicht gemacht. Aber Wirtschaft, das ist auch wichtiger. ^^ Und in Physik haben wir auch was auf, uäh. Morgen ist dann auch wieder Theorie.

Ich fands schön, dass ich heute etwas länger bei dir war und dass wir jetzt auch was zusammen spielen können. Ist schon lustig und ich mach ja eh gern so Sachen, die man zusammen machen kann. Ist besser als immer Fernsehen. ^^

Lol, mein Busfahrer (Sakis Ex), mit dem ich manchmal quatsch, hat mich vorhin gefragt, warum Dani immer so böse guckt. Muss ich ihr mal sagen, hihi. Sophie hat ja gemeint, sie fände sie sympathisch. Ich fänd sie ja auch sympathisch, wenn ich sie nur einmal die Woche sehen müsste.

Hab grad noch nach Emails und in Ebay und so geschaut und bald mach ich mich bettfertig, damit wir telen können. Ich bin schon wieder bisschen müde, obwohl ich doch heute gar nicht so viel machen musste.

Ich glaub meine Mom hat zur Zeit nix zu tun, sie hat nämlich mein Fenster geputzt und all meine Geschenke auf dem Sims aufgestellt. ^^ Jetzt hab ich ihr ja noch gar nicht erzählt, dass ich deine Eltern duzen darf, dass muss ich noch machen. Har har.

Jetzt geh ich gleich off und ins Bad. Mann, mir tut der Rücken wieder weh. Na ja, was solls. Ich vermiss dich voll und denk an dich. Ich liebe dich über alles.
19.9.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung