* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






170

Also jetzt reichts. Erst ist myblog abgekackt und dann auch noch Word, als ich den Eintrag da schreiben wollte. Schnauze voll, ich schreib jetzt nicht noch mal alles neu. So langsam kotzts mich ganz gewaltig an.

Bin ich froh, dass ich mich nachher mit Radfahren abreagieren kann. Heute ist wohl echt wieder son Tag, wo sich die Technik gegen mich verschworen hat. Leck mich, Welt.

Ich liebe dich über alles und denk immer an dich, mein Schatz.
16.9.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung