* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






168

Juhu, meine Sis hat grad den PC rausgerückt, um was zu essen. Also kann ich endlich bloggen. Vorher hab ich mitm Laptop kurz in Ebay geguggt und meiner Cousine gemailt bzw. mich bei ihr über Schule ausgejammert.

Meine Mom hat mir vorhin erzählt, wenn ich rechtzeitig geboren wäre, hätte ich heute schon Geburtstag. War aber zu langsam. ^^

Zum Spielen hab ich grad auch nicht wirklich Lust, bin schon wieder ziemlich müde und mag lieber mit dir telen. Werds wohl mal ins Gildenforum schreiben, damit die sich nicht wundern. Mann, ich verschreib mich schon wieder am laufenden Band. So werd ich wohl nie 70, aber wozu es erzwingen, wenn man einfach keine Lust hat. Spielen soll schließlich Spaß machen.

Fehlst mir total und wär am liebsten die ganze Zeit bei mir. Irgendwie kommt es mir vor, als würde ich langam abstumpfen und es würde mir nciht mehr so viel ausmachen, wenns dir shclecht geht. Vllt ist das aber auch nur, weil ich es wegen Schule und so nciht so oft mitbekomm zur Zeit. irgendwie ist es aber shcon seltsam und ich hab ein etwas schlechtes gewissen deswegen. Wobei es im prinzip ja nicht schlecht ist... ach ich denk zu viel. Und wirr.

Du bist übrigens voll toll und ich bin froh, dich zu haben und will dich nie wieder verlieren. Ich bin stolz auf dich, weil du viel weniger jammerst als ich und hmmm ich weiß nicht, ich bin es einfach. Ich liebe dich mehr als mein Leben.
15.9.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung