* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






166

Wow, mir fehlen ja nur noch 500 Einträge bis zur 666 lol. Ja, Schule macht irgendwie Banane im Kopf. Ich merk jetzt schon wieder, dass ich vergesslich werd. Uäh.

Muss Matheblock und Minilocher kaufen, sonst arten meine Blätter wieder im Chaos aus. Dass Lehrer die auch nicht selber lochen können.

Morgen hab ich um zwei Fahrstunde und irgendwie hab ich keine Lust drauf, aber was will man machen. Muss auch sehen, dass ich fertig werd und dass ich endlich diesen bürokratischen Käse erldig, sprich diesen Wisch da abgeb. Ich glaub, ich frag meine Mom, ob sies machen kann, weil ich unter der Woche kaum in die Stadt komm.

Im Moment find ich Schule noch ganz erträglich. Aber sicher nicht mehr lang. In Wirtschaft sitz ich neben Antje und ganz vorne. Mathe war heute wieder absolut öde und zäh und die Frau braucht echt für alles doppelt so lang wie ein normaler Mensch. Aber Englisch war auch ganz ok. Auf morgen bin ich auch gespannt wegen Franz und Physik. Chemie werd ich sicher hassen. Hoffentlich wird das alles nicht so schwer.

Meine Wirtschaftshausi hab ich jetzt auch fertig, obwohl es noch etwas kurz ist, aber mir wurscht. ^^ Und wann ich Mathe mach, ist mir noch rätselhaft. Mal sehen, vllt morgen in der Mittagspause. Mittagstisch hat ja eh noch nicht offen.

Grad eben schau ich etwas in Ebay, vllt find ich ja doch noch nen Pulli. ^^ Du fehlst mir und ich will kuscheln. Bin grad irgendwie sehr kuschelflauschig drauf.

Liebe dich über alles und für immer.
11.9.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung