* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






165

So, endlich hab ich mal wieder den PC für mich, nachdem ich grad meine Mom vertrieben hab. Sie will mit ein paar anderen meiner Oma ne Reise zum Geburtstag schenken.

Ich hab Bauchschmerzen und alles ist relativ beschissen, und dir gehts auch nicht gut. Ich will das nicht mehr. Ich fühl mich, als würde alles immer nur schlimmer werden. Am liebsten würde ich mir eine warme Höhle bauen, die niemand je finden kann, und mit dir darin für immer Winterschlaf halten. Nie mehr einen anderen Menschen sehen und nie wieder aufwachen. Nur schlafen.

Ich hab einfach keine Lust, überhaupt irgendwas zu tun. Ich will nur bei dir sein. Und dass es warm ist und kuschig. Ich hab totale Angst, irgendwas falsch zu machen und dass dann alles im Arsch ist und irgendwie hab ich das Gefühl, dass genau das unweigerlich passieren wird.

Und selbst wenn doch, kann ich dich nie gesund machen, kann dir nie helfen, wenns dir schlecht geht. Ich will nicht mehr, dass es dir schlecht geht, aber es wird nie mehr alles gut. Alles wird nur immer schlimmer. Es ist einfach alles nur noch ein großer Haufen Scheiße. Ich will gar nichts mehr.
9.9.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung