* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






164

Hm, mein Eintrag von gestern ist wohl wirklich verloren gegangen. Macht nix, ich weiß schon nicht mehr, was ich geschrieben hab. Und ich frag mich immer noch, warum ich mich aufm Laptop nicht einloggen kann. -.-

Außerdem ist alles total bäh irgendwie. Das Wetter, dass bald wieder Schule ist, und irgendwie fühl ich mich erkältet, obwohl ichs nicht wirklich bin. Wenigstens scheint es meinem Fuß wieder besser zu gehen. Aber ich glaub, heute fahr ich mit dem Bus in die Stadt runter, damit der Fuß mal seine Ruhe hat für nen Tag.

Nachher spiel ich vllt mal etwas, obwohl ich nicht wirklich Lust hab und es sich auch kaum lohnt, weil ich dann schon wieder kochen muss nach ner Stunde. Ich krieg echt gar nix auf die Reihe, es würde ja an ein Wunder grenzen, wenn ich in den Ferien noch über Level 65 käme. Uäh.

Ansonsten nervt mich auch alles an, sogar zwitschernde Vögel. Bisschen Bauchschmerzen hab ich auch. Kein Bock zu kochen. Meine nervige Schwester auf den Mond schießen.

Das schlimme ist, dass ich dich auch noch dauernd volljammer. Du hast das gar nicht verdient und eigentlich sollte ich dich aufmuntern und trösten, du brauchst das doch eigentlich viel mehr. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Irgendwas muss doch langsam wieder gut werden. Es kann doch nicht alles immer nur scheiße sein. Ich liebe dich doch über alles und kann trotzdem nichts tun.
7.9.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung