* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






163

Ich hab gerade das seltsame Gratin gemacht, mit Lauchzwiebeln statt richtigem Lauch, und bin mal gespannt, wie es schmeckt. Außerdem hab ich ins Gildenforum geschaut und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, wiel es sich kaum lohnt, wegen ner halben Stunde spielen anzufangen. Ich hab schon Hunger. ^^

Nachher muss ich meine Schulbücher holen (uäh) und ich will mir neuen lila Lidschatten kaufen. Und nen gescheiten Applikator, meine fallen alle auseinander. Und Tintenpartonen wohl auch, hab fast keine mehr. Aufräumen müsst ich auch mal, aber dazu hab ich keine Lust.

Irgendwie bin ich grad richtig motiviert auf Schule, weil es sich endlich lohnt, sich zu bemühen, schließlich zählt das ja alles ins Abizeugnis. ich bin sowieso gespannt auch meine neuen Fächer, und froh, die abgewählten los zu sein.

(Moment, Hände eincremen)

Eigentlich würde ich mir ja gern nen Job suchen, aber ich hab so wenig Freizeit nächstes Jahr, die mag ich nicht opfern. Ich kann mich ja mal nach nem Ferienjob umsehen, in den Weihnachtsferien hab ich vllt ganz gute Chancen und bis dahin bin ich ja auch endlich 18 und kann nachts arbeiten, wenn es in nem Caffee wär.

Irgendwie freu ich mich voll auf meinen Geburtstag, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Soviel wird sich wohl eh nicht ändern, aber was solls.

Ich hoff jetzt nur, dass es dir bald wieder bisschen besser geht und du ein bisschen kräftiger wirst, denn wenn ich Schule hab, kann ich ja nicht so oft auf dich aufpassen und dich bemuttern.

(Igitt, es hat angefangen zu regnen)

Viermal Mittagsschule ist schon irgendwie grausam, vor allem der Donnerstag wird scheußlich, mit nur einer halben Stunde Pause. Ich denk Dienstag und Freitag werden erträglich, und Mittwochs kann ich hoffentlich immer zu dir kommen und da essen und auch ein bisschen Hausis machen. Und bei dir sein, das ist am wichtigsten. Wirst mir immer wahnsinnig fehlen, wenn ich so wenig Zeit für dich hab.

So, bald ist mein Essen fertig und ich bastel mal noch ein bisschen hier rum, damit das wieder schöner aussieht.

Ich dich. ^^
4.9.07 13:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung