* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






161

Ich will dir nur sagen, dass du wahnsinnig lieb zu mir bist und mich so glücklich machst und auch wenn ich manchmal dumm frag, weiß ich, dass du mich über alles liebst, weil du so viel Gejammer und Gezicke von mir erträgst und mich immer und immer wieder aufmunterst und ermutigst, wo jeder andere schon längst die Geduld verloren hätte. Du bist so gut zu mir und bist das Beste, was mir im ganzen Leben passiert ist und je passiert sein wird. Manchmal denk ich, ich könne dir unmöglich all das zurückgeben, was du für mich tust, aber irgendwie muss das doch der Fall sein, sonst würdest du nie im Leben über all meine schlechten Eigenschaften hinwegsehen.

Du warst heute so toll zu mir, erst hast du mich getröstet wegen Mathe und mir Mut gemacht, dass ich mien Abi schaff, dann haste mich wegen meinem Aussehen aufgemuntert und mir den ganzen Tag Komplimente gemacht, dann haste mich gefüttert, dann hab ich tollen Sex bekommen, usw..

Bist einfach mein ein und alles und ohne dich kann ich nicht mehr leben, nachdem ich erlebt hab, wie glücklich ich mit dir bin. Ich hoff nur, dass ich dich genauso glücklich mach. Du gibst mir so viel Halt und beruhigst mich immer so sehr, egal was los ist. Ich brauch dich und ich liebe dich über alles, mein Seelenverwandter, und ich will dir alles zurückgeben, was du mir an Freude schenkst und dich glücklich machen.
29.6.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung