* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






160

Ich bin total aufgeregt wegen Latein morgen, weil ich zum ersten mal ne bestimmte Note schaffen muss und es mich so ankotzen würde, nach all den Jahren, wo ich ne zwei hatte, jetzt das Latinum mit ner drei zu machen. *bammel* Und Mathe macht mich auch verrückt. Da müsste ich glaub auch ne 2+ schaffen für ne zwei. ich glaub zwar schon, dass die Arbeit nicht so schwer wird, aber ne 2+ wär seit Ewigkeiten meine beste Mathenote und meine Lehrerin wird sich wahrscheinlich irgendwas dummes ienfallen lassen.

Bin grad beim Stöbern in ebay, wiel ich irgendwie keine Lust zu spielen hab und es eh nur halb so viel Spaß macht, wenn du nicht zum Quatschen da bist. Danach spring ich unter die Dusche und dann ruf ich dich an, wenn du magst.

Morgen wür dich mich freuen, wenn ich nicht schon wieder verpenn und ich freu mich außerdem schon voll aufs WE, weil ich da endlich mal wieder mehr Zeit mit dir verbringen kann. Ich vermiss dich nämlich sehr und bin die ganze Woche so leicht depri oder zumindest traurig und alles nervt und ist öde und grau in grau, weil ich dich so wenig seh und du meine einzige wirkliche Freude bist.

ich vermiss dich so sehr und liebe dich mehr als mein Leben. Ich will dich nie verlieren oder verletzen, mein Seelenverwandter.
27.6.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung