* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






173

Ach, warum muss das alles so sein? Was soll ich denn machen? warum kann nicht endlich alles besser werden?

Ich fühl mich so hilflos und traurig. Ich würd dir so gern helfen aber ich weiß nicht wie.

Am liebsten würd ich für immer an dich gekuschelt shclafen und nie wieder aufwachen und nie mehr die Kälte spüren und nie mehr weinen und nie mehr traurig sein.

Ich will nicht, dass es dir so shclecht geht. Warum kann ich denn nichts tun? Ich werd nie all den Scmerz ausgleiche können den du erleiden musst und du bist so furchtbar traurig und es tut so schrecklich weh dich weinen zu sehen und nciht zu wissen, wie ich dich trösten kann. Womit soll ich dir denn noch Hoffnung machen?

Warum kann diese schei0ßverfickte krankheit nicht verschwinden und uns in ruhe lassen? Du hättest es doch so sehr verdient.

Irgendwie fühl ich mich, als sei das alles meine Schuld. Wenn ich nciht wäre, könntest du einfach in Ruhe sterben und müsstest nicht mehr weiter leiden und diese ganze verdammte scheiße ertragen.

Ich hatte so sehr gehofft, dass es dir irgendwann beser geht, dass alles besser wird, wenn du wieder Arbeit hast, und jeztz hoff und warte ich schon fast zwei Jahre und ich weiß einfach nciht, was ich tun kann und wie ich dir noch helfen und Hoffnung schenken kann.

Muss jetzt noch duschen gehen damit wir nachher telen können. ich maga uch nciht zu spät ins bett, weil ich mich erkältet fühl und müde bin.

Ich liebe dich.
1.10.07 20:15


174

Ich bin schon ziemlich müde und geh gleich unter die Dusche, aber vorher schreibsel ich noch schnell.

Es war wie immer voll schön, bei dir zu Übernachten und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich hoff aber, ich hab dich nicht wirklich angesteckt, das wär doof. Außerdem vermiss ich dich jetzt uns bin traurig, weil du depri bist. nachher können wir noch kurz telen, aber wirklich nicht lang, wiel ich ziemlich müde bin. Ich hoff, die dumme Erkältung geht schnell weg, ich bin nämlich nicht gern krank.

Irgendwie würde ich voll gern mal wieder etwas WoW spielen, aber ich will nicht deswegen aufs Telen mit dir verzichten. Vllt hab ich ja montags ab und zu Zeit dazu. So viel Schule haben nervt echt.

Vorhin bin ich zweimal bei uns um die Wendeplatte gefahren mitm Auto, habs aber voll oft abgewürgt. Das geht viel schwerer als mit dem Fahrschulauto. Örgs. Da kommt noch was auf mich zu. ^^

Sei nicht depri, mein Engel. Ich denk doch immer an dich und ich mag nicht, dass du unglücklich bist. Wir sehen uns doch schon morgen wieder und am WE kann ich wieder bei dir schlafen. Du bist mein ein und alles und ich lass dich nie allein. Ich liebe dich doch.
3.10.07 21:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung