* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






152- Ich will bei dir bleiben

Rom steht jetzt am Wochenende an und ich freu mich schon ein bisschen, aber ich will einfach nicht von dir weg. Ich fühl mich nur bei dir so wohl und sicher und kann mich nur bei dir völlig entspannen. Es macht mir etwas Angst, dass ich in der ganzen Woche sogut wie nie allein sein werde und... wie sag ich das... dass ich irgendwie das Bild, das alle von mir haben, nicht aufrecht erhalten kann, also solche Sachen wie dass mich jemand ungeschminkt sieht und all sowas. Ist irgendwie schwer zu erklären. Oder dass ich vllt traurig bin und mich jemand weinen sieht oder sowas. Wenn die ganze Zeit fremde Leute um mich herum sind, bin ich einfach total angespannt. Klar, sicher wird es auch tolle Sachen geben und ich freu mich ja auch etwas und bin gespannt, wie es wird.

Außerdem will ich dich nicht allein hier lassen und ich will auch nciht ohne dich sein. Sechs Tage können so schrecklich lang sein und jedem Tag ohne dich fehlt einfach ein ganz wichtiger Teil.

Bitte wunder dich nicht, weil ich heut immer wieder gefragt hab, ob du mich nie allein lässt und solche Sachen. Nach all dem, was du für mich tust und wie du immer wieder zeigst, wie sehr du mich liebst, hab ich daran keinen Zweifel. Es ist einfach nur wunderschön, das auch gesagt zu bekommen, was du denk ich selbst weißt, und es ist beruhigend und schön zu wissen und macht es mir leichter, wegzufahren, wenn ich weiß, dass du immer noch da bist und immer da sein wirst, wenn ich zurückkomm.

Ich werde dich immer lieben und dir treu sein, mein Engel. Du bist, wofür es sich zu leben lohnt und du machst mich glücklicher, als ich je zuvor war.
9.2.07 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung