* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






150

So, blog ich halt auch mal wieder. Eigentlich wollte ich auf der Site des Herstellers der Software für die Oberstufe ausprobieren, ob mein Votrwahlbogen so passt, aber ich checks nicht, also hab ich mal wieder aufs Board geschaut, E-mails geholt und nu blog ich.

Du fehlst mir grad so schrecklich und ich will endlich wieder bei dir sein. Irgendwie fühl ich mich komisch, nicht richtig traurig oder so, aber eben komisch. Ich brauch wohl einfach mein Beruhigungs- und Kuschelkätzchen.

Muss heut noch viel lernen und will außerdem meine Haare färben und heute oder morgen den armen Kuschelhund flicken, sonst wird das Loch nur immer größer. Armes Tierchen. Waschen muss ich ihn wohl auch mal, dann muss ich so lang mit dem Schaf kuscheln. ^^ Vllt können wir ja heute Abend oder zwischendurch mal telen, und weil Tommyboy auf jeden Fall im Moment hier ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich das Tele erwische. ^^

Übrigens hab ich ne E-mail von meinem dämlichen Verehrer bekommen. Ist das zu fassen? Sucht sich einfach von dem Schülermentorenzeug meine E-Mail-Adresse raus und überhaupt soll mich der in Ruhe lassen. Jetzt rennt der mir schon fast zwei Jahre hinterher, dabei kennt er mich überhaupt nicht und das nervt! *motz* *grml* Und ich will auch überhaupt nicht, dass er mich kennt. Argh echt....

Meine Cousine hat mir auch geschrieben und ihr gehts langsam besser, auch wenn sie nur bestimmte Sachen essen kann und das ziemlich scheiße findet, aber das ist wenigstens mal ein Anfang.

Wann ich spielen komm, weiß ich noch nicht. Muss dann ja wohl auch erstmal das Patch runterladen, dass mir wieder alles durcheinander schmeißen wird und so, aber danach kann ich dann wieder spielen und mit dir labern und so. Und Aggressionen über Mathe und so abbauen. ^^

Außerdem fehlst du mir sooo schrecklich und ich sehne mich so sehr nach dir. Kann mich manchmal voll nicht auf mein Gelerne konzentrieren, weil ich dich so sehr vermisse. Ok, zum teil vllt auch, weil es langweilig ist. ^^ Nein, im Ernst du fehlst mir so sehr, dass es fast schon körperlich weh tut. Du bist mein Leben und du bist so lieb zu mir. Es tut mir so leid, das ich das manchmal einfach vergesse und so blind für all das bin, was du alles für mich tust. Ich liebe dich mehr als alles andere und das wird immer so bleiben, mein Seelenverwandter.
13.1.07 14:24


151- Heulekätzchen

Heute war ein seltsamer Tag. Bin erst zur dritten in die Schule und da wars dann ganz ok, Hausibetreuung ging auch. Hab mich voll gefreut, weil ich in der letzten Mathearbeit ne zwei hab und werd jetzt größenwahnsinnig.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dich vorhin so angezickt hab und immer noch meine schlechte Laune an dir auslass, selbst wenn du nicht dass kleinste bisschen dafür kannst. Und du erträgst das dann auch noch immer so geduldig, dass es mir nur noch mehr leid tut. Irgendwie hat mich diese dumme Klopapierwerbung deprimiert, weil sie mich so dran erinnert hat, wie mich immer alle mit meinem Namen oder sonst irgendwas aufgezogen haben, mit lauter Sachen, für die ich doch gar nichts konnte. Und dieses hilflose Gefühl hat mich wohl dann dazu gebracht, die Krallen auszufahren. Tut mir leid, mein Engel.

Ich weiß, du würdest mir nie wehtun und das ganze klingt auch reichlich albern. Ich weiß nicht, ob du es verstehst, aber ich hätte dir sagen sollen, dass ich traurig bin und dich nicht anzicken. Ich komm mir nur so kleinlich und dumm vor, wenn mich solche Kleinigkeiten so fertig machen und ich hab vllt auch Angst, dass dir dieses Gefühl völlig fremd ist und du es nicht verstehst.

Außerdem will ich nicht nach Rom, vor allem, weil du dir wirklich Sorgen machst und ich dich so sehr brauche und vermissen werde. Ich versprech dir aber, ich werd keinen Tropfen Alkohol trinken und auch sonst keine Dummheiten machen. Ich werde dich immer lieben und dir treu bleiben, denn du bist alles für mich.
24.1.07 21:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung