* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






132

So, lange nicht mehr im Internet gewesen, aber du hast mich neugierig darauf gemacht, mal wieder aufs Board zu schauen.

Irgendwie hab ich heut relativ gute Laune, obwohl eigentlich kein Anlass dazu besteht, außer dem tollen Wetter. Hab mich nach dem Mittagessen erstmal ein bisschen auf den Balkon gelegt und von dir geträumt.

Ich hab mir auch ein bisschen Sorgen um dich gemacht, weil du geschrieben hast, du wärst beim Arzt fast wieder umgekippt. Wenn du ein junges Mädchen wärst, würd ich mir ja weniger Sorgen machen, wenn du umkippst. Ich z.B. darf das. Nee, Scherz beiseite, es gefällt mir gar nicht, dass deine Krankheit sich wieder mehr bemerkbar macht. *sorgen mach* Naja, aber mach dir keine Sorgen, dass ich mir zu viele Sorgen mach. Es wird schon alles gut werden.

Dass ich daheim geblieben bin, hat wenigstens den Vorteil, dass ich meine Hausis alle ordentlich gemacht hab und mir nicht in letzter Minute einfällt, dass das und das vllt auch auf Donnerstag war... Die Verpeilung greift zur Zeit mal wieder um sich. Gar nicht gut.

Außerdem schreib ich nächste Woche endlich mal keine Arbeit, sondern nur nen Franztest. Das ist ziemlich erholsam. Irgendwie hab ich das Gefühl, meine Franzlehrerin übersieht bei mir absichtlich Fehler, jedenfalls in der letzten Arbeit. Naja, mir solls recht sein. ^^ Diese Woche hab ich noch Latein geschrieben, das fand sogar Igor leicht, und GK, das war zum Einschlafen leicht. An sich hab ich aber zur Zeit absolut keine Lust auf Schule und die Arbeiten machen noch am meisten Spaß. Bäääääh!

Grad eben rennt hier ne Wanze rum und fliegt dauernd auf den Rücken. Eigentlich sollte die längst tot sein.... *grml*

Außerdem fehlst du mir soooo und ich sehne mich wahnsinnig nach dir. Und btw., wie kommst du darauf, ich könnte böse sein, nur weil du dich mal nen Tag ausruhen willst? Bin ich so ne Furie? ^^ Ich freu mich schon voll drauf, morgen wieder bei dir zu sein. Ich liebe und brauche dich so sehr und ich lebe nur für dich und du machst mich so glücklich. *umknutsch*
15.11.06 18:25


133

Muahaha, jetzt bin ich überdreht und nicht mehr grummelig. Dazu hab ich aber erstmal ne halbe Stunde schlafen müssen. ^^ Btw könntest du wirklich gern auch mal wieder bloggen. *mit zaun wedel*

Ich war frustriert weil ich ne 2- in Latein hab und befürchte, das wird nur so lange meine schlechteste Note bleiben, bis ich Mathe rauskrieg... *schauder* Also nach der ersten Stunde schon die Schnauze voll von Schule gehabt. Naja, hoffentlich wird GK halbwegs gut sonst fress ich wen...

Hm, was wollt ich eigentlich groß schreiben? Schule nervt allgemein, dafür versth ich mich mit meinen Mitschülern ganz gut zur zeit, hab keine Lust auf Hausibetreuung und heute nen Pulli gekauft und war den ganzen Tag grummelig.

Dafür freu ich mich schon total auf dich und allgemein fühl ich mich bei dir einfach soooo wohl und du machst mich glücklich und ich bin zur Zeit voll anhänglich, wie dir vllt aufgefallen ist. Hab mich auch voll gefreut über das Schaf und die Rose neulich, auch wenn ich nicht weiß, womit ich das verdient hab. ^^ Aber ich hoff, ich mach dich auch ziemlich glücklich und zufrieden und du bist nicht traurig, dass ich wegen der Schule nicht so viel Zeit für dich hab, wie ich gern hätte.

Bist mein ein und alles und ich brauche dich so sehr. Ich will immer für dich da sein und dich glücklich machen. Ich liebe dich mehr als alles andere und lebe nur für dich, mein Seelenverwandter.
20.11.06 19:47


134

Ui, irgendwie bin ich müde, dabei hab ich heut angenehmerweise nur acht Stunden Schule gehabt. Gestern auch mal wieder Hausibetreuung und das war auch ganz ok. Ich bin grad nebenher aufm Board und such was über Picasso, weil ja im ICQ kein Schwein on ist. Ich muss so langsam auch mal mit meiner GFS (deswegen Picasso) und meinem Lateinreferat anfangen.... bäh.

Ich bin zur Zeit die Demotiviertheit in Person wie selten zuvor... aber trotzdem muss ich nicht immer in allem gut sein und eine 2- ist keine schlechte Note. :P Naja, jedenfalls bin ich zur Zeit voll bocklos, vor allem was langweilige Fächer wie Franz und die meisten anderen angeht. Dafür hab ich in Chemie das Gefühl, ich hab dieses Schuljahr mehr gelernt als in den beiden vorherigen zusammen. Ich freu mich schon auf die Ferien.

Und ich freu mich drauf, nächstes Jahr weniger Fächer zu haben, muahahaha. das wird himmlisch... kein Chemie, kein Franz, kein Musik. Ich hoff mal, Chemie kann ich mit ner drei und musik vllt sogar mit ner zwei abwählen.

Hm, irgendwie fällt mir grad fast nix anderes als Schule ein... siehste, ich brauch Ferien. Heut haben wir Mannschaften fürs Volleyballturnier gemacht und ich bin zwar in der Mannschaft mit den wenigsten Tussis, aber dafür wird mir Katja die ganze Zeit die Ohren volllabern... *grml* *würg*

Miau... du fehlst mir grad so sehr und es ist irgendwie schön, manchmal wieder abends mit dir chatten zu können. Du tust mir so gut und ich fühl mich bei dir so wohl wie nirgends sonst. Ich brauch dich so sehr und ich will immer für dich da sein und dir all meine Wärme schenken. Ich liebe dich mehr als alles andere und das wird sich nie ändern.
23.11.06 21:44


135

Oh Gott sei Dank ist Wochenende. Schule näääääääääääärvt und früh aufstehen nervt und überhaupt. Die einzigen Fächer, die grad Spaß machen, sind Deutsch, Physik und Chemie. Außerdem ist es viel schöner, sich selber einzuteilen, welche Hausis man wann macht und welches Buch man ließt und vor allem, wann man aufsteht.

Heut hab ich mich beim Öffneneiner Flasche in den Finger geschnitten und das fand ich weniger schön. Schöner war, dass meine Sis nicht hier war und dass ich bei dir war. Jeder Tag ohne dich ist verschwendet, mein Engel. Außerdem war ich fleißig und hab meine Chemiehausi gemacht und die halbe Deutschhausi. *stolzbin* Und ich hab geäußert, dass ich mir ne Digicam zu Weihnachten wünsch. ^^ Damit ich in Rom und Ljubljana oder wie immer man das schreibt, auch alles ablichten kann. Gott, da wirst du mir schrecklich fehlen.

Ich vermiss dich grad so sehr. Es ist so schön bei dir zu sein und ich fühl mich so wahnsinnig wohl bei dir. Wenn ich nicht mathemathisch ne völlige Lusche bin, sind wir auch heute anderthalb Jahre zusammen... das sind fast 10% von meinem gesamten Leben. *glubsch* Außerdem bin ich zur Zeit fast nie depri, höchstens manchmal ein bisschen melancholisch und das ist auch sehr schön. Du tust mir einfach so gut und ich brauche dich, mein Engel. Du bist wundervoll und machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich lebe nur für dich und das Leben kann wunderschön sein.

Hm, ich hab das Gefühl, ich schreib grad mal wieder ziemlich wirr, aber du bists ja gewöhnt. Irgendwie bin ich zur Zeit jeden Abend echt froh, wenn ich im Bett bin und schlaf nach zehn Min sofort ein. Schule und Zeugs macht mich zur Zeit doch ziemlich groggy und es ist selten, dass ich am WE nach Mitternacht noch wach bin. Wobei mir einfällt, dass ich meine Ketten bei dir vergessen hab und sie morgen nicht holen kann. *heul* Ganz furchtbar... Beim Herzchen ist es nicht so schlimm, aber ohne Ring einzuschlafen ist ziemlich grausam.

So, nu wird noch etwas gechattet und dann geht die kleine, wirre Katze in ihr Körbchen, damit sie morgen brav lernen und son Scheiß machen kann. Ich liebe dich über alles und für immer, mein Seelenverwandter. Ich brauch dich.
26.11.06 00:45


136

Buäh, ich hasse solche Sonntage, wenn das Wetter schön ist und man tausend Sachen lernen soll und was weiß ich was noch alles erledigen und ich nicht bei dir sein kann und nichts so funktioniert wie es soll und alle nerven.... ich hab sozusagen mittlerweile schlechte Laune.

Außerdem kann ich am Mittwoch doch nicht kommen, weil ich nicht nur zum Zahnarzt, sondern auch zu meine Oma muss, weil sie da 80 wird. Das wird wieder son richtig toller hin- und herrenn-Tag. *kotz* Und totlangweilig noch dazu.

Mich kotzts grad total an, dass ich Physik lernen muss und diese Grammatikscheiße in Englisch... was müssen die auch so viele Zeiten haben? Ich konnts noch nie und ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf rein. *frustriert bin*

Und dass dieser Scheiß Drucker wieder rumspinnt, geht mir auch total auf die Eierstöcke. Da brauch ich das Ding zwei Mal im Jahr und ausgerechnet dann tuts nicht so, wie es soll. Ich könnt grad echt kotzen... Ich werd wahnsinnig... entweder druckt er gestreift oder er braucht wie jetzt grad 20 Minuten für ein paar Seiten.

Außerdem fehlst du mir, aber vermutlich ist es ganz gut, dass ich meine schlechte Laune so nicht an dir auslassen kann.... *rumgrml* Will aber trotzdem bei dir sein, du hast manchmal so ne beruhigende Wirkung auf mich, außer wenn du mich ärgerst. Sollst lieb zu kleinem Reginchen sein....

So jetzt muss ich weg, weil meine arschgefickte Sis jetzt hinwill. ganz toll. Echt alles zum Kotzen.
26.11.06 17:33


137... vllt etwas wirr

Heut war irgendwie ein ganz oker Tag, auch wenn ich glaube, in Physik war ich nicht so gut. Dabei freu ich mich voll über Mathe, weil ich ne 3- in der Arbeit und ne 2 mündlich hab. *stolzbin* Schule war auch sonst ganz ok, obwohl Igor genervt hat, weil er voll schlechte Laune hatte.

Auf morgen freu ich mich überhaupt nicht, weil die Schule langweilig und nervig zugleich sein wird, es nix gescheites zum essen geben wird, ich zum Zahnarzt muss, ich zu meiner Oma muss, ich Hausis machen und lernen muss und nicht zu dir kann. *kotz* Ich glaub, heute gabs schon wieder Pfannkuchen.

Du sollst mich nicht immer so viel ärgern, böses Kätzchen. Ich versteh ja, dass es dir Spaß macht, aber es nääääärvt. Du sollst lieb sein. ^^ Sonst bin ich zickig und ungenießbar.

Außerdem mach ich mir ein bisschen Sorgen, weils dir zur Zeit wieder schlechter zu gehen scheint... das mag ich gar nicht. Ich wünsch mir so sehr, dass es dir wieder gut geht und du ganz und gar glücklich bist. Ich hoff, dir geht es wenigstens gefühlsmäßig gut und du magst nicht wieder sterben, mein Engel.

Mir gehts zur Zeit ja ziemlich gut, außer dass ich so demotiviert bin, aber da bin ich scheinbar nicht allein damit. Und manchmal, wenn ich versuch einzuschlafen, geht mir durch den Kopf, wie gemein ich manchmal zu dir war oder was ich schon alles falsch gemacht hab oder dass ich dir mal eine geknallt hab und manchmal kann ich schnell an was anderes denken, aber meistens muss ich heulen und versteh nicht, wie du mir das alles verzeihen konntest. Und vor allem, wie ich nur so scheußlich zu dir sein konnte, obwohl ich dich immer geliebt hab und dich jeden Tag mehr liebe. Gott, wie konnte ich dir nur jemals wehtun?

Toll, jetzt bin ich schon wieder halb am Heulen. Ich vermiss dich so und ich liebe dich mehr als alles andere zusammen. Du bist so wundervoll und machst mein Leben zu etwas so schönem. Ich wurde nur für dich geborgen und ich will immer bei dir sein. ich liebe und brauche dich so sehr, mein seelenverwandter.
28.11.06 21:11


138

O là là, je suis crevèe. Nachdem ich vom Zahnarzt zurück war, hab ich erstmal ne Weile geschlafen, obwohl ichs Licht anhatte und mich nur kurz hinlegen wollte. Morgen nach den 10 Stunden Schule werd ich wahrscheinlich auch wieder fix und alle sein, aber hoffentlich nicht schlecht gelaunt.

Schule war heut ganz ok und ziemlich ereignislos und zum Essen gabs mal wieder Maultaschen. Außerdem hab ich mich drüber aufgeregt, dass meine Mom meine Sis vom Schwimmen (machen sie halt grad in Sport) abgeholt hat, weil sie angeblich sonst ihre Zeitungen nicht austragen könnte. Trägt sie sie halt später aus, da wird ihr schon kein Zacken aus der Krone brechen. Bei mir hätt sie das natürlich nie gemacht.... *motz*

Naja, wenigstens hatte ich nicht so nen Berg Hausis wie sonst oft mittwochs, aber sonst war der Tag echt scheiße.

Joa, dann war ich noch beim Zahnarzt, wos erfreulicherweise ziemlich schnell ging und ich außerdem der Zahnarzthelferin auf ihren netten Arsch schauen konnte. Weißt du, vllt solltest du zu der Zahnärztin gehen, wenn du Angst hast. Vllt könnte dich die Zahnarzthelferin einfach ablenken. Aber deswegen bin ich trotzdem nicht wild drauf, in sechs Wochen schon wieder da hin zu gehen. *örgs*

Ach ja, bevor ichs shcon wieder vergess:
Rom: 11.-16.2
Ljubljana: 26.-30.3. (glaub ich)
Bogy: 16.-20.4.

Gott, was fürn Terminplan. ^^ Irgendwie freu ich mich schon drauf, da hin zu gehen, aber irgendwie auch nicht. Vor allem, wiel ich dich fürchterlich vermissen werd, aber auch wegen meiner doofen Klasse.

Obwohl, eigentlich ist meine Klasse zur Zeit nicht so schlimm bzw. ich versteh mich mit einigen zur Zeit ganz gut. Igor nervt zwar, aber er tut nix, Paula ist auch ganz nett und Antja sowieso. Mit Sophie red ich ab und zu auch wieder, weil wir halt beide oft mir Igor rumhängen. Eigentlich mag ich sie ja, weil sie z.B. so nen ähnlichen Humor wie ich hat, aber wenn ich nicht wüsste, dass das außer uns eh niemand lesen kann, würde ich es sicher nicht schreiben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihr ihr absolut dämliches Verhalten je verzeihen werde oder mich wieder mit ihr anfeunden werde.... nee. Sie ist vllt nett, aber keine gute Freundin.

Im Übrigen vermiss ich dich schrecklich und ich glaube, ich brauch dich als Beruhigungsmittel und überhaupt brauch ich dich immer. Du fehlst mir sooooo schrecklich. Ich freu mich schon drauf, morgen wieder bei dir zu sein, aber das ist viel, viel zu kurz. Ich würde nachher so gern neben dir einschlafen, mein Engel. Du bist besser als alle Kuschelhunde und -schafe der Welt und ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist der Sinn meins Lebens und mein ein und alles. Du bist toll und du bist super und so wundervoll. Ich brauch dich und ich kann mich nur bei dir wohlfühlen. Ich liebe dich jeden Tag mehr und das wird sich nie ändern. Ich werde dich nie verlassen und ich würde so ziemlich alles für ein Lächeln von dir geben, mein Seelenverwandter.
29.11.06 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung