* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Meine Bilder
     Zitate, Sprüche, Weisheiten






166

Wow, mir fehlen ja nur noch 500 Einträge bis zur 666 lol. Ja, Schule macht irgendwie Banane im Kopf. Ich merk jetzt schon wieder, dass ich vergesslich werd. Uäh.

Muss Matheblock und Minilocher kaufen, sonst arten meine Blätter wieder im Chaos aus. Dass Lehrer die auch nicht selber lochen können.

Morgen hab ich um zwei Fahrstunde und irgendwie hab ich keine Lust drauf, aber was will man machen. Muss auch sehen, dass ich fertig werd und dass ich endlich diesen bürokratischen Käse erldig, sprich diesen Wisch da abgeb. Ich glaub, ich frag meine Mom, ob sies machen kann, weil ich unter der Woche kaum in die Stadt komm.

Im Moment find ich Schule noch ganz erträglich. Aber sicher nicht mehr lang. In Wirtschaft sitz ich neben Antje und ganz vorne. Mathe war heute wieder absolut öde und zäh und die Frau braucht echt für alles doppelt so lang wie ein normaler Mensch. Aber Englisch war auch ganz ok. Auf morgen bin ich auch gespannt wegen Franz und Physik. Chemie werd ich sicher hassen. Hoffentlich wird das alles nicht so schwer.

Meine Wirtschaftshausi hab ich jetzt auch fertig, obwohl es noch etwas kurz ist, aber mir wurscht. ^^ Und wann ich Mathe mach, ist mir noch rätselhaft. Mal sehen, vllt morgen in der Mittagspause. Mittagstisch hat ja eh noch nicht offen.

Grad eben schau ich etwas in Ebay, vllt find ich ja doch noch nen Pulli. ^^ Du fehlst mir und ich will kuscheln. Bin grad irgendwie sehr kuschelflauschig drauf.

Liebe dich über alles und für immer.
11.9.07 21:28


165

So, endlich hab ich mal wieder den PC für mich, nachdem ich grad meine Mom vertrieben hab. Sie will mit ein paar anderen meiner Oma ne Reise zum Geburtstag schenken.

Ich hab Bauchschmerzen und alles ist relativ beschissen, und dir gehts auch nicht gut. Ich will das nicht mehr. Ich fühl mich, als würde alles immer nur schlimmer werden. Am liebsten würde ich mir eine warme Höhle bauen, die niemand je finden kann, und mit dir darin für immer Winterschlaf halten. Nie mehr einen anderen Menschen sehen und nie wieder aufwachen. Nur schlafen.

Ich hab einfach keine Lust, überhaupt irgendwas zu tun. Ich will nur bei dir sein. Und dass es warm ist und kuschig. Ich hab totale Angst, irgendwas falsch zu machen und dass dann alles im Arsch ist und irgendwie hab ich das Gefühl, dass genau das unweigerlich passieren wird.

Und selbst wenn doch, kann ich dich nie gesund machen, kann dir nie helfen, wenns dir schlecht geht. Ich will nicht mehr, dass es dir schlecht geht, aber es wird nie mehr alles gut. Alles wird nur immer schlimmer. Es ist einfach alles nur noch ein großer Haufen Scheiße. Ich will gar nichts mehr.
9.9.07 11:28


164

Hm, mein Eintrag von gestern ist wohl wirklich verloren gegangen. Macht nix, ich weiß schon nicht mehr, was ich geschrieben hab. Und ich frag mich immer noch, warum ich mich aufm Laptop nicht einloggen kann. -.-

Außerdem ist alles total bäh irgendwie. Das Wetter, dass bald wieder Schule ist, und irgendwie fühl ich mich erkältet, obwohl ichs nicht wirklich bin. Wenigstens scheint es meinem Fuß wieder besser zu gehen. Aber ich glaub, heute fahr ich mit dem Bus in die Stadt runter, damit der Fuß mal seine Ruhe hat für nen Tag.

Nachher spiel ich vllt mal etwas, obwohl ich nicht wirklich Lust hab und es sich auch kaum lohnt, weil ich dann schon wieder kochen muss nach ner Stunde. Ich krieg echt gar nix auf die Reihe, es würde ja an ein Wunder grenzen, wenn ich in den Ferien noch über Level 65 käme. Uäh.

Ansonsten nervt mich auch alles an, sogar zwitschernde Vögel. Bisschen Bauchschmerzen hab ich auch. Kein Bock zu kochen. Meine nervige Schwester auf den Mond schießen.

Das schlimme ist, dass ich dich auch noch dauernd volljammer. Du hast das gar nicht verdient und eigentlich sollte ich dich aufmuntern und trösten, du brauchst das doch eigentlich viel mehr. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht. Irgendwas muss doch langsam wieder gut werden. Es kann doch nicht alles immer nur scheiße sein. Ich liebe dich doch über alles und kann trotzdem nichts tun.
7.9.07 11:30


163

Ich hab gerade das seltsame Gratin gemacht, mit Lauchzwiebeln statt richtigem Lauch, und bin mal gespannt, wie es schmeckt. Außerdem hab ich ins Gildenforum geschaut und jetzt hab ich nichts mehr zu tun, wiel es sich kaum lohnt, wegen ner halben Stunde spielen anzufangen. Ich hab schon Hunger. ^^

Nachher muss ich meine Schulbücher holen (uäh) und ich will mir neuen lila Lidschatten kaufen. Und nen gescheiten Applikator, meine fallen alle auseinander. Und Tintenpartonen wohl auch, hab fast keine mehr. Aufräumen müsst ich auch mal, aber dazu hab ich keine Lust.

Irgendwie bin ich grad richtig motiviert auf Schule, weil es sich endlich lohnt, sich zu bemühen, schließlich zählt das ja alles ins Abizeugnis. ich bin sowieso gespannt auch meine neuen Fächer, und froh, die abgewählten los zu sein.

(Moment, Hände eincremen)

Eigentlich würde ich mir ja gern nen Job suchen, aber ich hab so wenig Freizeit nächstes Jahr, die mag ich nicht opfern. Ich kann mich ja mal nach nem Ferienjob umsehen, in den Weihnachtsferien hab ich vllt ganz gute Chancen und bis dahin bin ich ja auch endlich 18 und kann nachts arbeiten, wenn es in nem Caffee wär.

Irgendwie freu ich mich voll auf meinen Geburtstag, das hab ich schon seit Jahren nicht mehr. Soviel wird sich wohl eh nicht ändern, aber was solls.

Ich hoff jetzt nur, dass es dir bald wieder bisschen besser geht und du ein bisschen kräftiger wirst, denn wenn ich Schule hab, kann ich ja nicht so oft auf dich aufpassen und dich bemuttern.

(Igitt, es hat angefangen zu regnen)

Viermal Mittagsschule ist schon irgendwie grausam, vor allem der Donnerstag wird scheußlich, mit nur einer halben Stunde Pause. Ich denk Dienstag und Freitag werden erträglich, und Mittwochs kann ich hoffentlich immer zu dir kommen und da essen und auch ein bisschen Hausis machen. Und bei dir sein, das ist am wichtigsten. Wirst mir immer wahnsinnig fehlen, wenn ich so wenig Zeit für dich hab.

So, bald ist mein Essen fertig und ich bastel mal noch ein bisschen hier rum, damit das wieder schöner aussieht.

Ich dich. ^^
4.9.07 13:00


162

Jetzt funktionierts plötzlich wieder, das versteh einer. Blöde Technik. Und neulich wollte mein Passwort nicht gehen.... *stirnrunzel*

Hm, was wollt ich jetzt eigentlich schreiben? Es ist doll, mal wieder den ganzen Abend am PC zu kleben und zu spielen und lvl up zu haben und ebay zu durchstöbern. Ich hab meiner Cousine meine ICQ-Nummer gemailt, aber da war ich auch schon seit Monaten nicht mehr on. ^^

Aber trotz Computer vermiss ich dich schon total und beneide dich um dein Taramas und sonstiges Essen. ^^ *mjam*

Es war total schön bei dir, auch wenns dir nicht gut ging und ich mir viele viele Sorgen gemacht hab. Bei dir fühl ich mich einfach am wohlsten und nirgendwo sonst ist es so erholsam und alles. Du bist einfach toll und ohne dich ists langweilig. Wenn ich heute Nacht im Bett lieg und einschlafen will wirste mir erst recht fehlen. *festklammer* *einroll* Bei dir ist es schön und ohne dich ist alles dooooof. Ich brauch dich einfach. Bist so beruhigend und lieb und lustig.

Wäh, es nervt mich, dass ich nur noch eine Woche Ferien hab und am Samsatg den dummen Erste Hilfe Kurs machen muss. Aber ich finds doll, dass ich so oft Auto fahren darf und hoffentlich darf ich den Führerschein dann auch bald machen wegen dem dummen Wisch von dem Amt da.... Hoffentlich dauerts nicht sooo lang.

Ich glaub, ich bastel jetzt noch ein bisschen am Blog rum und dann geh ich Gymnastik machen und dann darf ich dich ja anrufen. ^^ *freeuuu*
2.9.07 23:23


161

Ich will dir nur sagen, dass du wahnsinnig lieb zu mir bist und mich so glücklich machst und auch wenn ich manchmal dumm frag, weiß ich, dass du mich über alles liebst, weil du so viel Gejammer und Gezicke von mir erträgst und mich immer und immer wieder aufmunterst und ermutigst, wo jeder andere schon längst die Geduld verloren hätte. Du bist so gut zu mir und bist das Beste, was mir im ganzen Leben passiert ist und je passiert sein wird. Manchmal denk ich, ich könne dir unmöglich all das zurückgeben, was du für mich tust, aber irgendwie muss das doch der Fall sein, sonst würdest du nie im Leben über all meine schlechten Eigenschaften hinwegsehen.

Du warst heute so toll zu mir, erst hast du mich getröstet wegen Mathe und mir Mut gemacht, dass ich mien Abi schaff, dann haste mich wegen meinem Aussehen aufgemuntert und mir den ganzen Tag Komplimente gemacht, dann haste mich gefüttert, dann hab ich tollen Sex bekommen, usw..

Bist einfach mein ein und alles und ohne dich kann ich nicht mehr leben, nachdem ich erlebt hab, wie glücklich ich mit dir bin. Ich hoff nur, dass ich dich genauso glücklich mach. Du gibst mir so viel Halt und beruhigst mich immer so sehr, egal was los ist. Ich brauch dich und ich liebe dich über alles, mein Seelenverwandter, und ich will dir alles zurückgeben, was du mir an Freude schenkst und dich glücklich machen.
29.6.07 22:55


160

Ich bin total aufgeregt wegen Latein morgen, weil ich zum ersten mal ne bestimmte Note schaffen muss und es mich so ankotzen würde, nach all den Jahren, wo ich ne zwei hatte, jetzt das Latinum mit ner drei zu machen. *bammel* Und Mathe macht mich auch verrückt. Da müsste ich glaub auch ne 2+ schaffen für ne zwei. ich glaub zwar schon, dass die Arbeit nicht so schwer wird, aber ne 2+ wär seit Ewigkeiten meine beste Mathenote und meine Lehrerin wird sich wahrscheinlich irgendwas dummes ienfallen lassen.

Bin grad beim Stöbern in ebay, wiel ich irgendwie keine Lust zu spielen hab und es eh nur halb so viel Spaß macht, wenn du nicht zum Quatschen da bist. Danach spring ich unter die Dusche und dann ruf ich dich an, wenn du magst.

Morgen wür dich mich freuen, wenn ich nicht schon wieder verpenn und ich freu mich außerdem schon voll aufs WE, weil ich da endlich mal wieder mehr Zeit mit dir verbringen kann. Ich vermiss dich nämlich sehr und bin die ganze Woche so leicht depri oder zumindest traurig und alles nervt und ist öde und grau in grau, weil ich dich so wenig seh und du meine einzige wirkliche Freude bist.

ich vermiss dich so sehr und liebe dich mehr als mein Leben. Ich will dich nie verlieren oder verletzen, mein Seelenverwandter.
27.6.07 21:39


159

So mal wieder schreibsili, weil ich noch keine Lust hab ins Bett zu gehen, weil da kein Kuschelkätzchen ist und ich überdreht bin. Mag weiterspielen. ^^ Mein web.de spinnt auch rum. Bäääh. Mann das mit dem Interface vorhin war auch ne schwere Geburt und ich komm mir mal wieder vor wie das naive Dummchen, das nicht weiß wie man nen PC einschaltet.

Wär voll gern bei dir gebleiben und es hat mir voll gefallen, aber ich hab gemerkt dass ich ziemlich oft echt aus heiterem Himmel mich im Ton vergreif und dich viel zu sehr anzick. Das ist eigentlich gar nicht böse gemeint, aber es ist trotzdem scheiße von mir...

Im Moment kann ich mich selbst wieder nicht leiden. Gestern war noch alles super und ich hab mich in meiner Haut wohlgefühlt und so fort, aber heut find ich mich wieder absolut ekelhaft und alles an mir stört mich. Meine Haare sind zu kaputt, meine Haut ist scheußlich, ich hab Zellulitis und zu dick find ich mich auch etwas, v.a. weil mir halt Klamotten zu eng werden und weil ich Angst hab noch mehr zuzunehmen und wieder son Pummelchengesicht zu haben. Eigentlich ist es voll idiotisch, denn gestern hab ich schließlich genauso ausgesehen aber irgendwie wäh. Vllt ist es einfach, weil ich mich hier nicht so wohl fühl wie bei dir, aber das kann eigentlich nicht alles sein. Ich bin sonst ja auch manchmal so drauf. Ich verstehs selbst nicht so wirklich... aber es ist doof. Es nervt mich, weil ich weiß, dass ich subjektiv betrachtet ganz ok ausseh, aber in dem Moment, wenn ich denk, ich seh scheiße aus, hilft mir das überhaupt nicht weiter und es ist auch irgendwie ne Zwickmühle, weil ich wahrscheinlich wieder nicht zufrieden wär, wenn ich abnehmen würde. Ach bäh... es wird schon wieder werden.

Es ist voll komisch, wieder hier zu sein und ich vermiss dich und bin irgendwie etwas deprimiert. Nicht mal bei ebay nach Klamotten suchen macht mir grad wirklich Spaß. Zum Schlafen hab ich auch nicht wirklich Lust, weil ich mein Bett beziehen muss und weil ich dann an dich denken muss und mich allein fühl wenn ich keine Ablenkung hab. Ich sms dir trotzdem mal. Ich mach mir etwas Sorgen um dich, weil du immer wieder mal Schmerzen in der Brust hast und so.

Ich hab überhaupt keine Lust auf Schule und lernen, aber morgen muss ich trotzdem fleißig sein. Mich um meinen Führerschein kümmern sollte ich auch mal langsam, aber ich weiß noch gar nicht wie und wo und was... Naja, vllt bin ich ja motivierter und fröhlicher, wenn ich morgen aufwach, weil im Moment fühl ich mich nicht toll.

Du fehlst mir schrecklich und ich will zu dir zurück. Bist der weundervollste Mensch der Welt und ich komm mir dagegen so schwach und unvollkommen etc. vor. ich fühle mich immer, als wärst du viel netter zu mir als ich zu dir und als würdest du mir viel öfter ne Freude machen usw. usf.. Ich liebe dich über alles und ohne dich kann ich nicht leben. Ich werd dich nie verlassen und ich brauch dich so sehr.
6.6.07 03:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung